Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


HINWEIS!

Da es sehr viele Fotos von Daisy sind, sind diese in unterschiedlichen Teilen bzw. Monaten und Jahren zugeordnet worden, möchtet ihr den neusten Beitrag sehen, so müsst ihr auf den letzten Monat und dem Jahr in dem wir uns gerade befinden klicken!

Inhaltsverzeichnis

Dezember 2018 (Teil1)

Januar 2019 (Teil2)

Februar 2019 (Teil3)

März 2019 (Teil4)

April 2019 (Teil5)

Mai 2019 (Teil6)

Juni 2019 (Teil7)


Meine Daisy Fotos Teil 7

 

Samstag 01. Juni 2019

BILD DES TAGES

Bild 147

Gespenstisch! Wer hat Angst vom bösen Geist von King K. Rool?

 

Sonntag 02. Juni 2019

BILD DES TAGES

Bild 148

Daisy: Willkommen in meiner persönlichen kleinen Traumwelt! ^.^

 

Montag 03. Juni 2019

BILD DES TAGES

Bild 149

Ludwig: Los Daisy, verdreschen wir ein paar böse Buben!

 

Dienstag 04. Juni 2019

BILD DES TAGES

Bild 150

Daisy: Herr Doktor, ich glaube ich bin reif für die Insel!

 

Mittwoch 05. Juni 2019

BILD DES TAGES

Bild 151

Heute wurde in einer Pokemon Schwert & Schild Direct, das neue Dynamax Feature vorgestellt, damit können Pokémon aus der Galar-Region riesengroß werden und besitzen eine viel stärkere Angriffskraft. Leider hält dieses Feature aber nur 3 Runden. In Smash habe ich Pikachu auch dieses Feature verpasst, sieht Pkachu nicht GROßARTIG aus? XD

 

Donnerstag 06. Juni 2019

BILD DES TAGES

Bild 152

Ich rufe Dich Shovel Knight, Mein großer starker Held in schimmernder blauer Rüstung und Schaufel in den Händen!

 

Freitag 07. Juni 2019

BILD DES TAGES

Bild 153

Nimm Mich in die Arme Porygon, Mein polygonischer Held!

 

Sonntag 09. Juni 2019

BILD DES TAGES

Bild 154

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Sonntag den 09. Juni 2019

SPEZIAL!

Liebe Freunde, ich leide zur Zeit wie es scheint an einer sehr starken Magenschleimhautentzündung, mir ist jeden Tag unglaublich schlecht und daher fühle ich Mich nicht mehr in der Lage auf meinen Webseiten zu posten! Sobald es mir ein wenig besser geht, werde ich weitere Bilder posten.

Euer Florian

 

Mittwoch 19. Juni 2019

BILD DES TAGES

Bild 155

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Mittwoch den 19. Juni 2019

SPEZIAL!

Wunder werden doch wahr! Wie es aussieht habe ich das schlimmste überstanden! Ihr könnt euch nicht vorstellen was dies für Quahlen waren, da ich auch fast kein Mittel gegen Übelkeit nehmen kann. Ich hatte mich fast schon aufgegeben, aber es geht mir nun endlich besser nachdem ich auch durch eine Gastroskopie im Krankenhaus mehr weiß. Wenn Mein Zustand so wie jetzt anhält, kann ich euch weiter mit coolen Bildern versorgen.

 

Montag 24. Juni 2019

BILD DES TAGES

Bild 156

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Montag den 24. Juni 2019

SPEZIAL!

Auch wenn ich noch nicht 100%tig auf den Socken bin, so vergesse ich niemals den Geburtstag von SEGAs blauen Maskottchen Sonic! Also Happy Birthday Sonic, Alles Liebe und Gute zu deinem 28sten Geburtstag nachträglich! :-)

 

Mittwoch 26. Juni 2019

BILD DES TAGES

Bild 157

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Mittwoch den 26. Juni 2019

SPEZIAL!

Heute gibt es etwas sehr trauriges rund um die Gamerwelt zu verkünden, der weltberühmte Youtuber Desmond Amofah auch bekannt als "Etika", wurde am Montag leblos aus dem New Yorker East River geborgen. Bekannt wurde Etika in der Gamerwelt durch seine abgedrehten Gaming Videos, seine Super Smash Bros. Charakterenthüllungreaktionen zu den einzelnen Charakteren sind alle einzigartig und total lustig gestaltet, leider war Etika aber mental krank und fand kein anderen Ausweg und ist von der Brooklynbrücke gesprungen um seine Schmerzen zu beenden. Wir alle werden Etika niemals vergessen, welch schöne Zeit wir mit ihm erlebt haben, deswegen gibt es heute zum Andenken an Etika ein Smash Bild mit ihm und Daisy zu sehen. 

 

Donnerstag 27. Juni 2019

BILD DES TAGES

Bild 158

 

Freitag 28. Juni 2019

BILD DES TAGES

Bild 159

Heute geht es ganz im Sinne der Nintendo E3 2019 Direct und Super Smash Bros.! Die E3 ist jetzt schon ein paar Tage her, leider habe ich aus Krankheitsgründen nicht viel über die E3 geschrieben, es war auch wirklich eine blöde Zeit um krank zu werden aber nunja man sucht es sich ja nicht aus. Die diesjährigeE3 war fantastisch, es gab viele Sachen zu sehen, besonders viel gab es über Super Smash Bros. Ultimate zu berichten! Dort wurde der Held, einer Figur welche aus 4 verschiedenen Figuren der Dragon Quest Serie bestehen kann, entweder Luminary, Erdrick, Solo oder Eight vorgestellt und für Super Smash Bros. Ultimate als nächsten Kämpfer für den Sommer präsentiert, außerdem konnte man erstmals eine Stage welche auf Dragon Quest basiert betrachten, hierbei sah man eine riesige Weltenkarte von der Serie. Die besonders große Überraschung gab es dann gegen Ende der Nintendo E3 Direct, dort wurde nämlich das meist gewünscheste Duo für Super Smash Bros. Ultimate für den Winter präsentiert, die Rede ist von Banjo-Kazooie, endlich startet das Duo auch in Super Smash Bros. Ultimate durch, es war schon lange ein großer Traum für Smash Fans dieses Duo in Smash Bros. zu sehen. Als Stage wurde der berühmte Spiral Mountain gezeigt mit Gruntilda der Hexe und Bottles dem Maulwurf. Eine wirklich gelungende Nintendo Präsentation und auch die beste E3 Präsentation dieses Jahres. Wir dürfen uns also bald über Nachwuchs freuen den es schon sehr bald geben wird. Das war also noch ein kurzer Bericht zu Smash Bros. auf der E3 2019.

 

Samstag 29. Juni 2019

BILD DES TAGES

Bild 160

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Samstag den 29. Juni 2019

SPEZIAL!

Heute feiern Banjo der Hönigbär und Kazooie die freche Vogeldame ihren Jahrestag! Denn das fantastische Duo gibt es seit heute 21 Jahre lang. Da dieses Duo auch bald ein Teil der beliebten Nintendo Prügelreihe sind, möchte ich dies mit einem schönen Bild mit Daisy und Banjo feiern! ;-) Also Happy Birthday!

 

Sonntag 30. Juni 2019

BILD DES TAGES

Bild 161

Daisy und die richtige Musik, perfekt für dieses sonnige Wochenende!

 

Montag 31. Juni 2019

BILD DES TAGES

Bild 162

Seit Freitag könnt ihr endlich mit dem Super Mario Maker 2 auf der Switch loslegen, eure eigenen coolen Level bauen und diese später im Internet veröffentlichen, dabei sind dem Spaß keine Grenzen gesetzt, es gab zwar schon mal einen Mario Maker, doch dieser geht noch viel mehr ins Detail und es gibt noch viel coole Sachen zu entdecken, ihr könnt nun sogar als Rennfahrer losdüsen und die Mario Welt unsicher machen. Einen Gumba in einer fliegenden Clownskutsche zu setzen ist auch möglich, obwohl dies nichts neues ist. Wer eine Nintendo Switch hat und Mario Spiele über alles liebt kommt auf keinen Fall an diesem Spiel vorbei! Das einzige Manko ist das es keine Kostüme mehr mit dem Mystery Pilz gibt, es ist also nicht mehr möglich als Daisy zu spielen, dafür gibts aber eine Menge anderen Spaß auszuprobieren.

 

Dienstag 01. Juli 2019

BILD DES TAGES

Bild 163

Wusstet ihr schon das ihr im Spiel Super Mario Maker das Super Ball Blumen Power-Up aus Super Mario Land freischalten könnt, hierzu müsst ihr einfach den Job "Stachi-Panzer-Beschaffung" vom lila Toad im Abenteuer-Modus erledigen, danach müsst ihr einfach mit Hilfe des Stachi Panzers die ??? Blöcke auf der Karte zerstören und schon könnt ihr das vergessene Item aus alten Zeiten euer Eigen nennen. Übrigens nutzt ihr das Item, so werdet ihr mit nostalgischer Musik aus Super Mario Land belohnt werden.

 

Montag 15. Juli 2019

BILD DES TAGES

Bild 164

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Montag den 15. Juli 2019

SPEZIAL!

Au Weiha! Dieses Bild hat es in sich aber auch diese Nachricht. Ich spucke seit Tagen nachts rosa Schleim mit Blut aus, bis diese Sache nicht geklärt ist, kann ich unmöglich fröhlich mit den Bildern weitermachen...

 

Dienstag 23. Juli 2019

BILD DES TAGES

Bild 165

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Dienstag den 23. Juli 2019

SPEZIAL!

Es geht mir endlich psychisch wieder besser, ich kann endlich wieder schlafen und muss mir keine Sorgen mehr um das Blut machen, ich denke jetzt können wir endlich die Reise mit den Bildern fortsetzen! ^.^

 

Mittwoch 24. Juli 2019

BILD DES TAGES

Bild 166

Daisy: Boar Wailord, jetzt kann ich sehen was du gestern und vorgestern alles verspeist hast.

 

 

Donnerstag 25. Juli 2019

BILD DES TAGES

Bild 167

Daisy: Schoki für Dich!

 

Montag 29. Juli 2019

BILD DES TAGES

Bild 168

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Montag den 29. Juli 2019

SPEZIAL!

Seid bereit!

Nintendo hat heute angekündigt, dass morgen am 30 Juli eine 22 minütige Videopräsentation mit Masahiro Sakurai stattfinden wird. In der Präsentation selber wird über den Helden gesprochen werden und der Releasetermin des Helden bekannt gegeben. In einem gelöschten Twitter von Nintendo war geschreiben, dass der Held am 31 Juli verfügbar sein wird, wir dürfen also auf die Präsentation gespannt sein!:)

 

Dienstag 30. Juli 2019

BILD DES TAGES

Bild 169

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Dienstag den 30. Juli 2019

SPEZIAL!

Und endlich war es soweit! Masahiro Sakurai hat uns heute jede Menge Informationen zum Helden und seiner Stage geliefert. Diesmal musste Sakurai selber dran, da angeblich das Budget zu knapp ist lol. Außerdem wurden die Mii-Kostüme Nr. 2 vorgestellt, alle handeln von Dragon Quest Spielen. Außerdem möchte Sakurai mit Vers. 4.0 noch einige Verbesserungen in das Spiel bringen z.B. einen Sehr Leichten Abenteuermodus, damit auch schwächere Spieler die Chance haben den Abenteuer Modus zu komplettieren. Desweiteren solls auch einen Online Turnier Modus geben. Wir dürfen gepannt sein, noch einmal schlafen dann erscheint der Held!:)

 

Mittwoch 31. Juli 2019

BILD DES TAGES

Bild 170

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Dienstag den 30. Juli 2019

SPEZIAL!

Heute am 31sten Juli 2019 erschien endlich das neue Update 4.0 Endlich kann man als Held die Welt in Smash Bros. unsicher machen. Der Held besteht aus 4 verschiedenen Dragon Quest Charakteren. Luminary, Erdrick, Solo oder Eight. Außerdem gibt es eine neue Stage zu erforschen welche sich um das Dragon Quest Universum dreht. Es gibt neue Mii-Kostüme welche die Dragon Quest Serie betreffen, darunter zB. Veronika ein besonders süßes Outfit. Das Zeitlimit der Ultra-Leiste hat sich geändert. Ihr könnt den Abenteuer Modus nun auf Sehr Leicht spielen, es gibt eine neue Funktion der Fanloge, ihr könnt nun am Online Turnier teilnehmen, ihr könnt nun Screenshots in eure Videos einfügen und das Balancing einiger Charaktere wurde geändert. Alles in Allem ein Super Update mit vielen neuen Funktionen! Auf dem Bild seht ihr Daisy zwischen Erdrick und Luminary posieren!

 

Samstag 03. August 2019

BILD DES TAGES

Bild 171

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Samstag den 03. August 2019

SPEZIAL!

Heute gibt es etwas zu feiern! Denn heute hat der Schöpfer von Super Smash Bros. Masahiro Sakurai Geburtstag! Daisy, die gesamten Super Smash Bros. Charaktere und Fans wünschen Dir eine mega starke Geburtstagsparty! Lass es krachen! ^.^

 

Montag 05. August 2019

BILD DES TAGES

Bild 172

Der heutige Post steht ganz im Angesicht für für meine andere Super Smash Bros. Webseite der Super Smash Bros. Zone. Bis jetzt gab es 99 Tage verschiedene coole Super Smash Bros. Post des Ultimate Pic of Super Smash Bros. Zone. Es wurden bisher viele Charaktere gründlich vorgestellt, normalerweise war dies anfangs garnicht geplant, das jeder Charakter gründlich vorgestellt wird, sondern es waren nur normale Bilder des Tages geplant. Auch mit speziellen Post wurdet ihr immer wieder versorgt. Und heute gibt es Bild 100! Mit diesem Bild möchte ich das Bild des Tages 100 feiern!

 

Sonntag 11. August 2019

BILD DES TAGES

Bild 173

Chaos Kontrolle am Chaos Schrein! ^.^

 

Sonntag 25. August 2019

BILD DES TAGES

Bild 174

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Sonntag den 25. August 2019

SPEZIAL!

Liebe Freunde, wir ihr feststellen konntet gab es schon lange kein neues Daisy Bild und Super Smash Bros. Zone mehr, das liegt daran das ich keine Kraft mehr habe. Dauernd habe ich Ängste und Panik ich werde daher ab Dienstag in eine Klinik eingewiesen werden, sobald es mir wieder beser geht werde ich weitere Bilder posten.

Euer Flo

 

Samstag 30. Mai 2020

BILD DES TAGES

Bild 175

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Sonntag den 30. Mai 2020

SPEZIAL!

Und ja es gibt diese Webseite noch und die Daisy Webseite! Ich habe nun ein neues Projekt am Start namens 

Toma´s Stage Paradise, hier könnt ihr euch die coolsten User Stages der ganzen Welt ansehen, der Hauptprotagonist für die Stages ist natürlich Daisy!

https://www.youtube.com/channel/UCN8OEfUM4Pw83dcYszzJMjg

 

Sonntag 14. Juni 2020

BILD DES TAGES

Bild 176

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Samstag den 14. Juni 2020

SPEZIAL!

Heute gibt es etwas sehr trauriges, meine geliebte Oma Wolski aus Essen, ist heute Nacht von Uns gegangen, sie war schon lange fast komplett blind und hatte nur noch unerträgliche Schmerzen, selbst Morphin hat nicht mehr geholfen, Vielen Dank Liebe Oma, für die schöne Zeit mit Dir! Wir werden Dich nie vergessen, du magst nun zwar im Himmel sein aber in unserem Herzen lebst du Auf Ewig weiter!

Dein Dich liebender Enkel Flo!

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.