Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


HINWEIS!

Da es sehr viele Fotos von Daisy sind, sind diese in unterschiedlichen Teilen bzw. Monaten und Jahren zugeordnet worden, möchtet ihr den neusten Beitrag sehen, so müsst ihr auf den letzten Monat und dem Jahr in dem wir uns gerade befinden klicken!

Inhaltsverzeichnis

Dezember 2018 (Teil1)

Januar 2019 (Teil2)

Februar 2019 (Teil3)

März 2019 (Teil4)

April 2019 (Teil5)

Mai 2019 (Teil6)

Juni 2019 (Teil7)


Meine Daisy Fotos Teil 2

 

Dienstag 01. Januar 2019

BILDER DES TAGES

Wegen des traurigen Ereignisses im Alten Jahr gibt es heute die zwei selben Bilder wie auf der Smash Bros. Webseite von mir!

Bild 05 A

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Dienstag den 01. Januar 2019

SPEZIAL!

Auch wenn die Situation auch noch so zukunftslos und aussichtslos erscheint, zum Schluss gibt es immer ein Licht am Ende des Tunnels. Auch wenn wir jemand wichtiges der in Unserem Leben eine wichtige Bedeutung war verlieren, diese Person/Tier was auch immer ist nie ganz verloren, denn sie lebt auf ewig weiter in Unserem Herzen weiter und begleitet Uns durch Unser ganzes Leben!

 

Bild 05 B

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Dienstag den 01. Januar 2019

SPEZIAL!

Ich hoffe ihr seid alle gut in das Neue Jahr gestartet, ein Neues Jahr bringt neue Abenteuer, was im Alten Jahr war ist Vergangenheit, auch wenn es im Alten Jahr schwere Zeiten gab, es ist vorbei, es zählt nur das jetzt und hier! Ein Neues Jahr bringt neue Ereignisse, neue Erfolge und Neue spannende Momente. Also seht das Licht das euch in das neue Jahr begleitet in deren ganzen Pracht und vergisst das Alte Jahr! In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, ein Frohes Neues Jahr!

 

Bild 05 C

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Dienstag den 01. Januar 2019

SPEZIAL!

Wir sind noch nicht am Ende der heuigen Smash Bilder, denn eine Überraschung habe ich noch in Petto für Euch!
Warum freut sich Daisy denn hier so? Der Grund ist...
MEINE SUPER SMASH BROS. ULTIMATE DAISY BILDER WEBSEITE! Diese könnt ihr ab sofort unter
https://ultimatedaisypics.hpage.com/ außerdem könnt ihr Meine Neue ULTIMATE Daisy Pics! Facebook Webseite unter
https://www.facebook.com/groups/771660469863030/
erreichen und Euch wunderschöne Bilder über Meinem süßen Schatz ansehen! Viel Freude damit!!! ^_^ Wer hätte gedacht, das dies im Leben jemals passieren wird, Ich nicht!
 
 
Mittwoch 02. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 06

Mein Freund die Schildkröte :-)

 

Donnerstag 03. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 07

...Und so wurde die Pechmarie zur Goldmarie! ^_^

 

Freitag 04. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 08

Aromatischer Gänseblümchenduft von Daisy!

 

Samstag 05. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 09

Nicht Daisy! Der arme Tingle

 

Sonntag 06. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 10

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pic of the Day, Sonntag den 06. Januar 2019

SPEZIAL!

Heute gibt es Ausnahmsweise auch an einem Sonntag, auf beiden meiner Smash Bros. Webseiten ein und das selbe Bild zu Ehren des Königs der Kremlings, King K. Rool, durch ihn habe ich es endlich geschafft HEUTE, ALLE GEISTER in Super Smash Bros. Ultimate im Geisterkatalog zu sammeln, welche ihr im Spiel sammeln könnt! Es lebe der König und sein fetter Bauch mit deren fetten Boxhandschuhen, Hip Hip Hurra!!! ^.^

 

Montag 07. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 11

Heute gehts hart her im Daisy Bereich, LOL! Denn ab heute öffnet der 18ner Bereich(Erotik)! Meiner Webseite! Ja, mit viel Überlegung und auf Wunsch der Daisy Fans, habe ich mich dazu entschlossen! Also wenn ihr sehen wollt wie Daisy Mario mal so richtig verprügelt lol kommt nur herein! Falls ihr den Bereich finden könnt! Muhahahahaha!

 

Dienstag 08. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 12

Süße Träume, Daisy! -_-zzz

 

Mittwoch 09. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 13

Daisy: Bin ich nicht ein süßes Häschen? =^.^=

 

Donnerstag 10. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 14

Daisy: Glumanda, du bist dran, Glut!

 

Freitag 11. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 15

Bis zum Mond und noch viel weiter! ^.^

 

Samstag 12. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 16

45 Minuten eisiger Geduld und eisiger Frauenpower! (Warum weils ca. 45 Minuten gedauert hat bis Krystal endlich als Helfertrophäe aufgetaucht ist , obwohl nur Helfertrophäen eingestellt waren sogar sehr viele.)

 

Sonntag 13. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 17

Daisy: Sag Mal, ist dir nicht kalt in dieser Winter Stage, wenn du so cool, splitternackt, protzt und dastehst. Dein Kopf glüht sogar schon, wahrscheinlich hast du Fieber!

 

Montag 14. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 18

Wenn du schon innerlich vor Wut kochst und Feuer speist...

 

Dienstag 15. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 19

Wenn´s mal zwickt und kneift hast Kummer oder dir tut was weh, kommt Schwester Daisy deine ganze persönliche Blumenfee in Spe, Auch wenns mal pixt und beißt, Daisy dich fixiert, Panzertape nutzt damit du nicht schreist. Schwester Daisy ist immer für dich da, hilft dir mit Pillen,Ratschlägen Hurra! Denn sie ist die allerbeste Krankenschwester der Welt, so eine bekommt du für kein Geld! ^^

 

Mittwoch 16. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 20

Daisy hat ein merkwürdiges Hobby, wusstet ihr das es zu Daisys Hobbies zählt, teure Fahrzeuge zu demolieren und zu zerkloppen! Perfektes Antiagressionstraining! ^.^

 

Donnerstag 17. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 21

Mit diesem Bild ist ab sofort der "Daisy Meilensteine Bereich" auf der Webseite geöffnet!

 

Freitag 18. Januar 2019

BILDER DES TAGES

Bild 22 A

 

Bild 22 B

Liebe Daisy Fans, heute gibts einen weiteren Meilenstein meiner Webseite, mit diesem Bild eröffne ich den "Daisy Wallpaper" Bereich! Außerdem weil das Bild so schön ist, gibt es noch ein zweites ähnliches dazu! ^.^

 

Samstag 19. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 23

Ihr wolltet schon immer etwas über Daisys Fähigkeit in Bezug mit Kirby sehen, kein Problem! Auf meiner Webseite gibt es nur für Euch, Daisys Fähigkeiten als kleinen Comic! Dazu müsst ihr einfach auf den Kirby im Menü klicken! Viel Spaß, beim Lesen! ^.^

 

Sonntag 20. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 24

Kennt ihr das Märchen vom Sterntaler? Mit Daisy wird diese wunderschöne Geschichte neu erzählt! ^.^

 

Montag 21. Januar 2019

BILDER DES TAGES

Wegen besonderer Ereignisse gibt es heute die selben Bilder wie auf der Smash Bros. Webseite von mir!

Bild 25 A

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Montag den 21. Januar 2019

SPEZIAL!

Heute gibt es eine wahre Bilderflut an verschiedenen Bildern! Der Anfang macht das Schauspiel am Himmel. Denn heute morgen früh war einmal wieder der Blutmond am Himmel zu sehen. Ein "Blutmond" entsteht bei einer totalen Kernschattenfinsternis. Das bedeutet, dass der Mond sich komplett in den Kernschatten der Erde begibt. Mond, Erde und Sonne bilden also eine Linie, mit der Erde in der Mitte, und die Erde wirft ihren Schatten auf den kompletten Mond. Der Mond erscheint dabei orangerot am Himmel. Dieses Schauspiel kann man ca. nur 2 bis 3Mal im Leben erleben! Gegen 4.34 Uhr morgens trat der Mond in den Kernschatten der Erde ein. Ab 5.41 Uhr war die totale Mondfinsternis für 62 Minuten erreicht, der Mond schien orangerot ("Blutmond"). Um 6:12 Uhr war die maximale Verfinsterung erreicht. Bis 6:43 Uhr war die Mondfinsternis total. Um 7.51 Uhr trat der Mond auch aus dem Kernschatten der Erde aus. Sehr viele Menschen konnten in dieser Nacht schlecht schlafen. Um dieses seltene Schauspiel zu feiern, gibt es heute ein Blutmond Bild mit Daisy!
 
Bild 25 B
 
 
 
 
Bild 25 C
 
 
 
 
Bild 25 D
 
 
Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Montag den 21. Januar 2019
 
SPEZIAL!

Aber es gibt nicht nur den Mond als Schauspiel zu feiern, denn heute wird die Videospielreihe Super Smash Bros. 20 Jahre alt! Mr. Sakurai hat nicht nur Kirby ins Leben gerufen, Nein, ganze 20 Jahre setzt sich Masahiro Sakurai schon für diese Reihe ein und macht dies mit aller Liebe, um die Spieler zufrieden zu stellen. Dabei nimmt er sogar das Risiko seiner Gesundheit in Kauf. Sakurai begeistert uns schon ganze 20 Jahre mit immer wieder neuen Ideen. Erst war es nur ein Spiel mit 12 Kämpfer für das Nintendo 64, später wurde die Reihe in Melee mit neuer Grafik und mehr Kämpfern aufpoliert. In Super Smash Bros. Brawl waren zum ersten Mal dritt Party Charaktere dabei, diese waren Snake und Sonic. Sonic war damals ein großer Wunsch der Super Smash Bros. Fans den Sakurai ihnen erfüllt hat. Als Sonic da war, wollten die Fans Mega Man, auch dieser Wunsch wurde mit Super Smash Bros. 3DS/WiiU erfüllt! Außerdem war man in der Lage mit selbst erstellten Mii Charakteren in den Kampf zu starten. Und zum großen Knall kam es dann in Ultimate, endlich waren Ridley und King. K. Rool spielbar, dieser Wunsch ging über viele Jahre und Spiele dieser Reihe somit war auch dieser großer Wunsch erfüllt worden. Auch Mein größten Wunsch als König Dedede und Daisy zu spielen wurden erfüllt. Sakurai ist wahrlich ein echter Meister wenn es um Videospiele geht. Es gab sogar ab Super Smash Bros. 3DS/WiiU die Möglichkeit mit seinen lieblings Kämpfern als spielbare Figuren zu trainieren und diese dann im Kampfe einzusetzen oder verschiedene Sachen zu erhalten. Somit war man sogar in der Lage seine Lieblinge richtig anzufassen zu können und ins Regal zu stellen. Hier habe ich extra FÜR EUCH, MR. SAKURAI UND NINTENDO 3 mega, giga, hyper bombastische Super Smash Bros. Bilder mit allen Meinen Lieblingen der verschiedenen Super Smash Bros. Spiele gemacht um Sakurai und Nintendo meinen vollsten Dank auszurichten! Wir hoffen das es noch weiterhin viele Super Smash Bros. Spiele geben wird, doch ob Sakurai diese weiterführen wird bleibt fraglich, da auch dieser immer älter wird. ALSO VIELEN DANK MR. SAKURAI UND NINTENDO FÜR ALLES!!!!!! Dies wünschen Euch alle Super Smash Bros. Fans!!! ^.^

 

Dienstag 22. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 26

Daisy fragt sich, Wer oder Was sich wohl in DIESER Helfertropähe versteckt...

 

Mittwoch 23. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 27

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pic of the Day, Mittwoch den 23. Januar 2019

SPEZIAL!

Heute gibt es wieder ein Spezialbild auf beiden meiner Webseiten, da ich mal wieder per RTW kurz ein Krankenhaus besuchen musste...

Heute war etwas ganz anderes wunderschönes geplant, doch dies muss ich leider verschieben.
Dr. Mario: Daisy halte den Patient gut fest, wir müssen den Blutdruck schnell senken!
Daisy: Kannst die Spritze reinhauen, habe den Patient gut im Griff, der kann nicht entkommen!
Blauer Toad: Au Backe, das wird sicher wehtun...
Und so nahm das Schicksal seinen Lauf!...

 

Donnerstag 24. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 28

Verkehrskarambolage im Daisy Style!!!

 

Freitag 25. Januar 2019

BILDER DES TAGES

Bild 29

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Freitag den 25. Januar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No. 13ε Daisy
Dieser Post ist sehr wichtig, da er auch sehr stark meine Daisy Super Smash Bros. Webseite betrifft. Deshalb gibt es auch diesen Post unbedingt auf beiden meiner Webseiten!


Lange habe ich darauf gewartet, doch nun gibt es eine mega geiles Bild von der Prinzessin meiner Träume, mit deren Beschreibung. Die Rede ist von Daisy, der wohl süßesten und energischsten Prinzessin der Videospielgeschichte. Daisy ist wie Peach eine Prinzessin, sie herrscht über das Sarasaland. Das Sarasaland liegt im Pilz-Königreich und ist Schauplatz für die Geschehnisse von Super Mario Land. Es ist in vier kleinere Reiche unterteilt: Muda, Easton, Birabuto und Tschai, diese Plätze sollen Orte aus der wahren Welt wiedergeben. Birabuto soll das altertümliche Ägypten darstellen, Muda das versunkene Reich Mu, Easton die mystische Osterinsel und Tschai das altertümliche China. Nun zurück zu Daisy. Daisy ist im Gegensatz zu Peach eher ein Wildfang, welchen man als burschikos, frech und wenig damenhaft oder zerbrechlich beschreiben kann, obwohl ihr äußeres eher süß, freundlich und schüchtern durch die Gänseblümchen wirkt. Sie verwendet in verschiedenen Spielen als Angriffe Blumen, ihr Motto ist Flowerpower! Sie lässt sich nicht so oft wie Peach entführen und ist sich auch für keine Arbeit zu schade. Lasst euch also nicht von diesem süßen Aussehen und ihren Gänseblümchen täuschen. Ihr Debüt begann auf dem Game Boy, damals hatte sie das Alien Tatanga entführt und Mario rettete sie aus den Klauen dieses Monsters, allerdings sah sie dort noch anders aus und man konnte sie ein wenig mit Peach vergleichen, in Mario Tennis konnte man sie erstmals in Farbe sehen, außerdem wurde ihr erstmals ein anderer Charakterzug verpasst - Ungeschicklichkeit, Ihr endgültiges Aussehen erhielt sie im Spiel Mario Party 4. Hierbei trägt sie zwar noch gelb aber sie hat ihre Haare im Gegensatz zu Peach anders. Daisy war seit Super Mario Run in noch keinem Hauptspiel der Mario Spiele zu sehen, sondern nur immer in Nebenspielen. In Ultimate kann diese freche Schönheit endlich zeigen was sie drauf hat, indem sie beweisst, das sie die beste Prinzessin ist. Es wird sogar gemunkelt, das Daisy und Luigi ein Paar sind. Eine freche Schönheit und ein änstglicher Klemptner, man sagt ja Gegensätze ziehen sich an. Daisy scheint in dem selben Alter wie Peach zu sein, man schätzt sie auf 18-20. Es ist wahrlich ein Traum für mich in Erfüllung gegangen, Meinen liebsten Videospielcharakter in Ultimate spielen zu können und ich bin Masahiro Sakurai AUF EWIG dafür dankbar!. Lasst die anderen sagen was sie wollen, Daisy ist einfach süß, frech und einzigartig!!! ^.^

Dieser Post ist nun in veränderter Form auch unter BESCHREIBUNG der Webseite hinzugefügt worden!

 

Bild 29 B

Heute gibt es noch ein weiteres Bild!

Einen besonderen Dank, an ALLE Besucher Meiner Webseite!

Meine Webseite wurde bisher 100 Mal besucht, dies muss gefeiert werden, deswegen habe ich hier das schöne Bild für Euch und noch eine weitere Überraschung, welche ihr unter FOTOS finden könnt!

 

Samstag 26. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 30

Altitude Limit! @.@

 

Sonntag 27. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 31

Daisy schnappt sich die Krone und wird die Neue Dschungelkönigin! XD

 

Montag 28. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 32

Wusstet ihr das Daisy sogar ins Fitnessstudio geht um ihren wunderschönen Körper fit zu halten? Wie heißt es so schön, wer schön sein will der muss leiden! ;-)

 

Dienstag 29. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 33

Für viele Nintendo Fans ist Daisy in Super Smash Bros. ein gefundenes Fressen!

 

Mittwoch 30. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 34

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pic of the Day, Mittwoch den 30. Januar 2019

SPEZIAL!

Aufgrund der Piranha-Pflanze gibt es heute wieder ein Spezialbild, das selbe Bild gibt es heute auch wieder auf meiner Daisy Webseite.

Denn ab heute könnt ihr mit der "Super Smash Bros. Ultimate Version 2.0.0" endlich als sagenhafte Piranha-Pflanze spielen, falls ihr euch diesen Frühkäufer-Bonus gesichert habt, falls nicht habt ihr bis zum 31 Januar, also bis morgen noch die Chance dazu. Wegen diesem speziellen Ereignis, gibt es heute ein schönes Bild auf dem die Piranha-Pflanze und Daisy beide posieren. ^.^

 

Donnerstag 31. Januar 2019

BILD DES TAGES

Bild 35

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pic of the Day, Donnerstag den 31. Januar 2019

SPEZIAL!

Heute gibt es eine wichtige Information welche alle meine Webseiten betrifft! Ich nehme seit ein paar Tagen versch. Mittel gegen Bluthochdruck ein und mir dauernd schlecht und habe mit dem Herz Probleme, bisher habe ich trotzdem extra für EUCH Mo, Di, Mi, Do und Freitag auf der Super Smash Bros. Zone Webseite trotz Schmerzen ein Bild erstellt, plus Nachrichten zu Super Smash Bros. Ultimate gemacht und jeden Tag Bilder auf meiner Daisy Webseite erstellt, dieses werde ich erstmal auf Grund meiner Krankheit einstellen. Es wird also jetzt nicht mehr immer pünktlich ein Neues Bild geben, da ich mich jetzt erstmal um meine Gesundheit kümmern muss, Danke für Euer Verständnis.


>>>Weiter zu Februar 2019

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.