Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


HINWEIS!

Da es sehr viele Fotos von Daisy sind, sind diese in unterschiedlichen Teilen bzw. Monaten und Jahren zugeordnet worden, möchtet ihr den neusten Beitrag sehen, so müsst ihr auf den letzten Monat und dem Jahr in dem wir uns gerade befinden klicken!

Inhaltsverzeichnis

Dezember 2018 (Teil1)

Januar 2019 (Teil2)

Februar 2019 (Teil3)

März 2019 (Teil4)

April 2019 (Teil5)

Mai 2019 (Teil6)

Juni 2019 (Teil7)


Meine Daisy Fotos Teil 4

 

Freitag 01. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 64

Mewtu kontrolliert Daisy als Schwester Joy, na wenn das keine großen Pokémon Errinerungen vor vielen Jahren erweckt!

 

Samstag 02. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 65

Daisy: Battle Angel!

 

Sonntag 03. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 66

Na, wenn das nicht Captain Toad ist, welch eine Überraschung! ^.^

 

Montag 04. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 67

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Montag den 04. März 2019

SPEZIAL!

Da heute Rosenmontag ist, gibt es auf beiden meiner Smash Webseiten wieder den selben Beitrag!
Daisy wünscht allen verrückten Jecken, eine tollen und bonbonartigen Karneval! Auf das die Bonbongs Euch eure Blomben ziehen! ^.^

 

Dienstag 05. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 68

Bombiges Finale auf der Halberd Stage! ^.^

 

Mittwoch 06. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 69

Da wird Daisy ganz schwindelig! Sätmliche Seiten über Fotos von Daisy, wurden nun nach Monaten und Jahren zugeordnet, somit wurden viel mehr Seiten erstellt, als es vorher der Fall war, da egal ob von mir oder jemand anderem, alle Fotos von Daisy dem richtigen Monat und Jahr angepasst worden sind!

 

Donnerstag 07. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 70

Whispy´s Revenge einmal auf einer ganz besonderen Art und Weise.
Daisy: Das ist dafür, das du sooo oft in einem Kirby Spiel auftauchst, um dann den armen Kirby auf den Sack zu gehen!

 

Freitag 08. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 71

Heute ist Weltfrauentag! Heute stehen die Frauen groß im Mittelpunkt! Das selbe trifft auch wie ihr sehen könnt auf Daisy zu! Wir wünschen mit diesem Mega Daisy Bild, Unserem Schatz Daisy Alles Liebe und Gute zum Weltfrauentag! ^.^

 

Samstag 09. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 72

Eiskalte Rutschpartie!

 

Sonntag 10. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 73

Flautenzwettbewerb, Smash Kämpfe mal anders!

Daisy und Mr. Game & Watch furzen um die Wette, welche Fürze sind stinkiger, Daisy´s oder die von Mr. Game & Watch und die heftigste Frage überhaupt, wer wird als erstes von deren Fürze K.O. gehen!

 

Montag 11. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 74 A+B+C+D

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Montag den 11. März 2019

SPEZIAL!

Gestern am 10 März war der sagenobwobene Mario Tag, an diesem Tag steht der Videospieleheld Mario weltweit sehr groß im Mittelpunkt. Warum es ausgerechnet der 10 März ist, nun die Erklärung ist bildlich einfach dargestellt. Dieser Feiertag stammt aus dem englischen, da dort der Monatsname März=March ist. Streichen wir nun die letzten beiden Buchstaben so heißt der Monat Mar, addieren wir jetzt noch die Zahl 10, sieht das ganze so aus.

Mar10

Mit ein wenig Fantasie lässt sich daraus das Wort Mario ableiten. Ob wohl Mewtu mit seinen psycho Kräften dort mit am Werk war? lol

Jedenfalls wird am sogenannten Mario Tag wie gesagt Mario hoch verehrt, Nintendo hatte auch hier in Deutschland diesen Tag mit ein paar Boni versüßt. Ich möchte ebenfalls dazu beitragen, deswegen gibt es heute einen Tag nach dem Mario Tag, da normalerweise am Sonntag keine Bilder auf Super Smash Bros. Zone gepostet werden, heute auf beiden meiner Smash Webseiten, eine Szene mit Mario, Peach und Daisy, welche aus verschiedenen Blickwinkeln festgehalten worden ist. Na, Mario wer ist dein Herzblatt, die sanfte freundliche und niedliche Prinzessin Peach oder die freche, süße, wildfangartige Prinzessin Daisy?

 

Dienstag 12. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 75

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Dienstag den 12. März 2019

SPEZIAL!

Hallo Liebe Smash und Daisy Freunde, normalweise da heute der Pflanz-eine-Blume-Tag ist, war ein wunderschönes blumiges Bild mit unserer geliebten Daisy auf der Daisy Webseite geplant, doch durch ein weiteren Schicksalsschalg, gibt es heute extra auch wenn Dienstag ist und normalerweise keine Bilder auf Super Smash Bros. Zone gepostet werden, nur auf beiden Webseiten ein trostloses Bild von einem weiteren Dartiri. Heute Morgen ist nämlich Mein zweiter Kanarienvogel namens Wilma von uns gegangen, ich bin sehr traurig und fühle mich nicht in der Stimmung euch ein fröhliches Bild zu präsentieren. Wilma war zwar jünger als Willi gewesen, aber dafür war sie auch viel kränker als er, es war also nur eine Frage der Zeit bis auch dieser Vogel stirbt. Auch wenn ich Willi zwar immer lieber mochte als Wilma, da ich ihn schon von Anfang an hatte, bin ich trotzdem sehr getroffen. Wilma liegt nun in Frieden unter einer bunten schönen Igelstatue. Ich dachte Mir ich zeige zeige euch ein steiniges Bild mit Daisy und Dartiri welches ich traurig angepasst habe. Steinig weil der Name Wilma immer mit dem Namen Wilma Feuerstein in Verbindung gebracht worden ist. Um die Sache mit den Vögeln entgültig abzuschließen, wird es Morgen auf beiden Smash Seiten noch ein entgülltiges Bild in Verbindung mit Willi und Wilma geben. Heute habe ich die Sache auf beiden Webseiten nochmals geteilt, damit ihr Morgen nicht zufällig auf der Super Smash Bros. Zone Webseite liest das dieser Vogel auch gestorben ist. Also dann bis Morgen...

 

Mittwoch 13. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 76

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Mittwoch den 13. März 2019

SPEZIAL!

Hier ist wie versprochen das heutige Bild zum Tod meiner beiden Vögel Willi und Wilma. Ich habe sie sehr gern gehabt und das werde ich werdehin bis in Alle Ewigkeiten Meines Herzens. Ich möchte mich mit diesem schönen Bild endlich vom Thema: Tod meiner Vögel verabschieden und sie dem ewigen Himmel übergeben!  Wie gesagt auch wenn wir eine wichtige Person verlieren, sie wird auf Ewig in unserem Herzen weiterleben. Willi und Wilma sind jetzt im Vogelhimmel und fliegen dort vergnügt umher, auch wenn dieser heilige Ort unser ganzes Leben für uns verborgen bleibt, so haben wir dennoch eine schöne Vorstellung von dem Ganzen, auch wenn es uns schwer fällt loszulassen, das Leben geht weiter!

 

Donnerstag 14. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 77

Hier ist noch Mein Beitrag zum Thema Pflanz-eine-Blume-Tag, welcher am 12. März dieses Jahres stattfand, ich aber leider auf Grund meines verstorbenen Vogels Wilma nicht posten konnte!

Daisy hat die Piranha-Pflanze vor sich auf den Boden eingepflanzt, wer würde jetzt nicht gerne mit der Pflanze tauschen, eingepflanzt und der frechen Daisy ausgeliefert sein? ;-)

 

Freitag 15. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 78

Daisy ist wütend auf Facebook!

Erst konnten die Bilder im Album nicht richtig angeordnet werden, jetzt kommt noch hinzu, dass auch keine weiteren Bilder mehr dem Ordner hinzugefügt werden können!

Hoffe Facebook behebt das schnell damit Daisy sich wieder beruhigt, wenn Daisy einmal wütend ist, ist mit ihr nicht gut Kirschen essen!...

 

Samstag 16. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 79

Yay! ^_^ Endlich kann ich wieder bei Facebook Bilder ins Album laden, außerdem sind die Bilder der Smash Webseiten jetzt richtig in den Alben angeordnet!

Mit diesem Bild möchte ich mich bei euch bedanken, Danke, Facebook! ^___^

 

Sonntag 17. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 80

Himmlischer Dittogänger! ^___^

 

Montag 18. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 81

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Montag den 18. März 2019

SPEZIAL!

Da gestern der St. Patrick´s Day gefeiert worden ist, möchte ich auch meinen Beitrag dazugeben und euch dieses tolle Bild mit Daisy in Grün auf beiden meiner Smash Webseiten präsentieren!

Daisy trägt heute mal nicht gelb, sondern grün wie es sich zu dem irischen Fest gehört! Jetzt sieht Daisy aus wie eine süße Waldfee, welche die Blume im Hintergrund erblühen lässt! ^_^

 

Dienstag 19. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 82

Wettkampf der Träumer! -_-zzz

 

Mittwoch 20. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 83

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Mittwoch den 20. März 2019

SPEZIAL!

Heute gibt es etwas für alle welche die Metroid Serie lieben. Gestern wurde nämlich das Spiel "Super Metroid" 25 Jahre alt! Um dies zu feiern, gibt es heute ein weltraumartiges, actiongeladenes Bild mit Samus und Daisy. Wem es vielleicht schon aufgefallen ist, Daisy trägt hier ein lila Kleid, dies liegt daran, das sie Samus Feind Ridley darstellen soll lol, wie ihr sehen könnt hat Samus auch ihren Waffenarm auf Daisy gerichtet. Aber so unschuldig wie Daisy ist, wird sie Samus doch kein Haar krümmen, oder? ;-). Also liebe Super Metroid Fans, ich hoffe euch gefällt das Bild! Diesen Post gibt es heute auf beiden meiner Smash Webseiten zu sehen! Ich wünsche Euch allen noch weiterhin Viel Freude mit Super Metroid! ^_^

 

Donnerstag 21. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 84

Gestern am 20 März 2019 war es endlich soweit liebe Daisy Fans, der Frühling wurde endlich erwacht und wie kann man das besser feiern als mit unsererem lieblichem Frühlingsblümchen Daisy?! Da nun der Frühling erwacht ist, kann Daisy pausenlos aufjubeln und ihre Hyperaktive Energie Freien Lauf setzen. YAY!!! ^.^

 

Freitag 22. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 85

Das Wochenende rückt immer Näher! König Dedede ist schon ganz aufgeregt die süße Daisy zu daten! Heute gibt es ein wunderschönes Bild mit Daisy und König Dedede, da ich beide sehr gerne habe, dachte ich mir es wäre an der Zeit die beiden zu verkuppeln! ^_^

 

Samstag 23. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 86

Vorsicht, heiße Frau! Anfassen auf eigene Gefahr!

 

Sonntag 24. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 87

Das passiert, wenn Daisy nicht nur sprichwörtlich Benzin ins Feuer gießt... XD

 

Montag 25. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 88

Heute gibt es nicht nur etwas für Daisy Fans, sondern auch für echte Retro Spieler. Denn seit dem 21. März 2019 gibt es ob ihr es glaubt oder nicht, das lustige James Pond 2: Codename Robocod auch für die Switch, ich selbst habe es durch Zufall Sonntag in einem Youtube Video bei dem User ContraNetwork gesehen und musste es sofort haben. Das Spiel hat den Neuen Style, mit alten sowie neuen Super Musik Remixstücken. Leider gibt es bisher das Ganze nur für den englischen (UK) Switch eShop zu kaufen, aber wer clever ist, kann sich ja ein englischen Account machen und sich das Spiel mit einer englischen (UK) eShop Karte besorgen. Ich hätte nie gedacht das Spiel mal auf der Switch zu spielen, es gehört zu meinen absoluten Lieblingen der Videospielgeschichte. Daher habe ich wie ihr seht auch ein Mii von Pond erstellt und diesen Post veröffentlicht. Bei Pond selber handelt es sich um einen comichaften Fisch, der den von Ian Fleming erdachten Charakter James Bond parodiert und von Chris Sorrel erfunden worden ist. Er hatte 1990 sein ersten Auftritt in James Pond – Underwater Agent und war für viele PC Spieler das, was Mario und Sonic heute sind. Das Jump N Run Spiel James Pond 2: Codename Robocod hat so einen großen Erfolg, das es bisher fast für jede Konsole veröffentlicht worden ist. Das Spiel macht riesenspaß und einfach Gute Laune! :D

 

Dienstag 26. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 89

Daisy: Hi, ich bin Daisy, los riech an meinen Stinkefüßchen! ;-)

 

Mittwoch 27. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 90

Stachelspiele! x_x

 

Donnerstag 28. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 91

Daisy: Los Albert, zeig es den anderen Kartfahrern auf der Rennstrecke und beweise das Du das einzig wahre Genie bist!

 

Freitag 29. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 92

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Freitag den 29. März 2019

SPEZIAL!

Heute gibt es da das Spiel Final Fantasy 7 seit seim 26.03.2018, also ein paar Tagen auch erstmals auf einer Nintendoplattform erschienen ist und da Cloud ein Super Smash Bros. Kämpfer geworden ist, auf beiden meiner Smash Webseiten, ein mega krasses Bild mit Cloud und Daisy. Dieses Bild zeigt den Schauplatz Midgar, einen wichtigen Ort in Final Fantasy 7. Cloud entspricht hierbei dem Aussehen, wie er in Final Fantasy 7 dargestellt wird. Falls ihr ein Fan von Final Fantasy seid aber auch so, solltet ihr euch dieses Spiel nicht entgehen lassen, denn es ist weltweit mit als eines der besten Final Fantasy Spiele bekannt, außerdem wird das Spiel mit sehr höhen Preisen für die PlayStation auf andere Internetwebseiten angeboten!

 

Samstag 30. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 93

Operation Pump Man Infiltration!

 

Sonntag 31. März 2019

BILD DES TAGES

Bild 94

"Houston, wir haben ein fliegendes Problem"


>>>Weiter zu April 2019

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.