Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


HINWEIS!

Da es sehr viele Fotos von Daisy sind, sind diese in unterschiedlichen Teilen bzw. Monaten und Jahren zugeordnet worden, möchtet ihr den neusten Beitrag sehen, so müsst ihr auf den letzten Monat und dem Jahr in dem wir uns gerade befinden klicken!

Inhaltsverzeichnis

Dezember 2018 (Teil1)

Januar 2019 (Teil2)

Februar 2019 (Teil3)

März 2019 (Teil4)

April 2019 (Teil5)

Mai 2019 (Teil6)

Juni 2019 (Teil7)


Meine Daisy Fotos Teil 5

 

Montag 01. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 95

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Montag den 01. April 2019

SPEZIAL!

Da heute der APRIL begonnen hat, gibt es auf beiden meiner Webseiten unglaubliche Smash News!

Es wurde nämlich der nächste Charakter für Super Smash Bros. Ultimate enthüllt, dieser Charakter wurde unter strengster Geheimhaltung vor dem Joker erstellt, ist von Tecmo und stammt aus der Dead or Alive Serie, hierbei handelt es sich genauer gesagt um Marie Rose, die 18 jährige kleine schwedische Schönheit und Dienerin von Helena Douglas. Da Marie vor ein paar Monaten zum süßesten und sexiesten Dead or Alive Girl aller Zeiten gekürt worden ist, wurde sie für das Spiel ausgesucht. Hier könnt ihr sie mit Daisy betrachten, damit sind nun zwei Blumennamen im Spiel, Daisy und Rose. Ihr könnt Marie Rose sofort runterladen sie ist Gratis und wartet nur von euch bespielt zu werden!

 

Dienstag 02. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 96

Daisy hoch über Illumina City...

 

Mittwoch 03. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 97

Daisy genießt mit ihrem Pokémon Evoli den Urlaub auf Isla Delfino. ^.^

 

Donnerstag 04. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 98

Schiffsbrüchige Daisy!

 

Freitag 05. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 99

Daisy: Wow, was für ein wunderschöner Badeanzug, der steht Mir mit Sicherheit auch gut! ^.^

 

Samstag 06. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 100 A+B+C+D+E

Es ist wirklich ein Wahnsinn! ^.^ Wir haben es tatsächlich geschafft! 100 Tage gibt es jetzt schon jeden Tag ein mega cooles Daisy Bild! ^.^ Um dies zu feiern, habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht, Wer sich schon immer gefragt hat, was passiert wenn Daisy ein Smash Ball zerschlagen hat und gleichzeitig über die Sternfähigkeit verfügt, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Denn hier habe ich 5 Mega Extra Starke Bilder mit Daisy darüber erstellt, welche alle meine bisherigen Bilder übertreffen! Viel Spaß damit!!! ^.^

 

Sonntag 07. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 101

Willkommen in Daisy´s persönlicher Peep Show! ^.^

 

Montag 08. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 102

Ein Hüpfer in Ehren, kann Niemand verwehren! ^.^

 

Dienstag 09. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 103

Immer DIESE Pflanzen mit ihrem gewisen ETWAS! @.@

 

Mittwoch 10. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 104

Aggressives Weidenkätzchen gegen freches Gänseblümchen! Welch furioser Kampf, wer wird wohl diesen Kampf auf der Great Fox für sich entscheiden?

 

Donnerstag 11. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 105 A

Knight Man Returns!

 

Bild 105 B

Überrarschung! Heute Gibt es zwei Bilder!

Es gibt etwas Neues zu Meiner Daisy Webseite zu verkünden!

Ein passendes Daisy Bild zum passenden Update!

Ab sofort findet ihr über Jedem Bild von Meinen täglichen Daisy Bildern ein

Symbol

mit der dazugehörigen Bild Nummer. Sind an einem Tag mehrere Bilder gepostet worden, so wurde jedes Bild mit einem Buchstaben versehen!

^-^

 

Freitag 12. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 106

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Freitag den 12. April 2019

SPEZIAL!

Heute gibt es auf jeden meiner Smash Webseiten den selben Post, da dies so unglaublich ist! Normalerweise ist es keine große Besonderheit wenn ein Amiibo im Handel erscheint aber heute gibt es für mich einen großen Grund, dies auf beiden meiner Smash Webseiten festzuhalten!

Der Grund ist Daisy!

Da ich mich in Daisy seit Mario Tennis 64 verknallt habe, sie mein absoluter lieblings Videogame Charakter geworden ist, sie es endlich Dank Masahiro Sakurai in Smash geschafft hat, welches für mich der größte Smash Traum war der erfüllt worden ist und heute auch wenn es für manche normal klingt aber für mich unglaublich ist, sogar noch ein Super Smash Bros. Amiibo von ihr erschienen ist und ich mir dies nichtmal im Traum erträumt hätte, möchte ich heute nochmals Masahiro Sakurai aus vollstem Herzen Danken und dies mit einem wunderschönen Bild festhalten.

Lange musstet ihr warten, doch das warten ist nun endlich vorbei!!! Wie gesagt, gibt es ab heute, das Daisy Super Smash Bros. Amiibo im Handel zu kaufen! Um dies zu feiern, ist seit heute endlich auf meiner Daisy Webseite der Daisy Amiibo Link verfügbar! Hier erfahrt ihr Alles über den Daisy Amiibo, außerdem habe ich hier mit lustigen Bildern, eine kleine Erklärung zu dem Ganzen gebastelt,

Viel Spaß damit!

 

Samstag 13. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 107

Der glückliche Augenblick wenn Dein Amiibo Level 50 erreicht hat! ^_^

 

Sonntag 14. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 108

Auf in den Krieg!

 

Montag 15. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 109 A+B+C

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Montag den 15. April 2019

SPEZIAL!

Da heute ein ganz besonderer Tag für einen bestimmten Menschen ist, wird dieser Post beide Smash Webseiten von Mir betreffen! Seit dem Monat Dezember 2003 ist Fils-Aimé bei der Firma Nintendo angestellt. Er ist dort für die gesamten Verkaufs- und Marketingaktivitäten Nintendos in den Vereinigten Staaten, Kanada und Lateinamerika zuständig. Seit Mitte 2006 ist Reggie Präsident der eigenständigen Konzerntochter Nintendo of America, doch heute ist es soweit, heute ist Reggies Letzter Tag bei Nintendo. Reggie hat uns immer lustige und aufregende Momente bescherrt, in Guten sowie in schlechten Zeiten Nintendos. Als letztes kleines Dankeschön an Reggie, habe ich heute 3 mega starke Reggie Bilder mit Daisy gemacht! Auf einem Bild gibt Daisy Reggie zum Dank eine Blume , auf den zwei weiteren Bildern seht ihr Reggie in seinem Alten Ego dem Reggienator mit Daisy herumalbern. Danke für die schöne Zeit lieber Reggie, wir wünschen Dir Alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Lebensweg!

Deine Dich liebenden Fans!

 

Dienstag 16. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 110

Ist das nicht nett von Whispy Woods, er schenkt Daisy neue Lebensenergie! Also bist du mal platt und weißt nicht mehr weiter, ruf Whispy Woods er gibt dir neue Kraft und macht Dich wieder froh und heiter! ^.^

 

Mittwoch 17. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 111

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Mittwoch den 17. April 2019

SPEZIAL!

Heute gibt es wieder ein Post für beide Smash Webseiten.

Ob ihr es glaubt oder nicht aber am 14. April 2019 wurde die Animal Crossing-Serie 18 Jahre alt! Es ist wirklich ein wahnsinn wie schnell die Zeit mit seinen Freunden im Dorf vergeht. Am 14. April debütierte die Animal Crossong Serie in Japan, wobei der erste Teil der Serie nie außerhalb Japans veröffentlicht worden ist. Dōbutsu no Mori („Wald der Tiere“) wurde erstmals für das Nintendo 64-System veröffentlicht und erschien am 14. Dezember 2001 als Dōbutsu no Mori+ für den Nintendo GameCube. Hierbei handelt es sich um eine mit dem Originalspiel fast inhaltlich identische Version, die aber technisch vor allem durch den Einsatz diverser Grafikfilter aufgewertet wurde. Am 15. September 2002 wurde das Spiel in Nordamerika veröffentlicht, am 24. September 2004 erfolgte dann auch endlich der Release in Europa. Mit diesem Bild möchte ich den Tag feiern. Die Animal Crossing Serie ist bis heute sehr beliebt und ihr könnt etliche Stunden damit verbringen euer Dorf zu verschönern, ohne das es langweilig wird.

 

Donnerstag 18. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 112

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Donnerstag den 18. April 2019

SPEZIAL!

Heute gibt es wieder ein Post auf beiden Webseiten! Lange mussten wir darauf warten doch heute ist er endlich da, Joker der Anführer der Phantom Thieves of Hearts und erste Super Smash Bros. Ultimate DLC Charakter ist erschienen. Bei Joker handelt es sich um einem Charakter aus der Persona Serie. Joker kann im Kampfe als Unterstützung Arsene in den Kampf rufen, dieser verstärkt seine Angriffe und verändert seine Spezialattacken, außerdem kann Joker Morgana rufen, sie feuert Joker an. Wie ihr sehen könnt macht Daisy mit Joker und Morgana eine verdammt gute Pose. Mit dem Update 3.0 wurde ebenfalls die Stage Memetos hinzugefügt. Die ersten DLC Geister welche von Persona stammen sind nun verfügbar. Es sind die ersten Mii Kostüme erschienen diese enthalten Persona Charaktere und Sonic Ausrüstung. Außerdem gibt es ein neues cooles Stage Studio, wo ihr euren eigenen Stage bauen könnt, ebenfalls könnt ihr diese auch nun wieder teilen und anderen Usern zur Verfügung stellen. Auch Mii Kostüme und anderes können nun geteilt werden. Es gibt übrigens nun auch eine App namens Smash World, hierbei handelt es sich um eine App zu Super Smash Bros. Ultimate, welche euch jede Menge an Spaß liefert.  Dieses Update ist einfach bombastisch groß und liefert viele neue Spieleelemente.

 

Freitag 19. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 113

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Pics of the Day, Freitag den 19. April 2019

SPEZIAL!

Heute gibt es eine sehr wichtige Nachricht welche beiden meiner Super Smash Webseiten betreffen. Wie ihr schon gemerkt habt, hinke ich sehr oft mit den Post hinterher, das kommt daher das ich es nicht mehr schaffe die Super Smash Bros. Webseite + die Daisy Webseite gleichzeitig mit den Bildern auf den neusten Stand zu halten, da ich sehr wenig Zeit habe. Deshalb habe ich nun folgendes beschlossen. Bilder des Tages wird es auf beiden Webseiten nicht mehr geben, da ich andauernd hinterher hinke, statdessen nennt sich bei der Super Smash Bros. Ultimate Webseite es einfach nur Ultimate Smash Pics! Hierbei werde ich wenn ich Zeit habe, ein tolles Bild posten und nicht wie gewohnt jeden Mo+Mi+Fr. Also nur wenn ich Zeit habe, wird dort ein Bild erscheinen!Auf meiner Daisy Webseite wird dies ebenfalls der Fall sein, das es nicht mehr jeden Tag ein neues Bild gibt, sondern nur wenn ich Zeit finde. Auch wenn ich Daisy sehr liebe und sie Mein liebster Videogame Charakter ist und Super Smash Bros. Ultimate Mein liebstes Spiel, so muss ich dennoch an die Zeit in der Realität denken.Zu den beiden Webseiten werde ich auch wenn ich Zeit finde dran arbeiten und nicht mehr jeden einzelnen Tag. Ich hoffe das ich euch weiteren mit Post erfreuen kann und weiter mit Smash Stoff versorgen kann.

Euer Florian :)

 

SONNTAG 19. April 2019

BILDER DES TAGES

Bild 114 A+B

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Smash Pics, Sonntag den 21. April 2019

SPEZIAL!

OB IHR ES GLAUBT ODER NICHT ABER HEUTE IST ES ENDLICH SOWEIT, DAISY WIRD MIT DEM SPIEL SUPER MARIO LAND GANZE 30 JAHRE ALT! DIESES GRANDIOSE EVENT MUSS GEFEIERT UND ERWÄHNT WERDEN!

ALSO HAPPY BIRTHDAY LIEBE DAISY!!! ^___^

Um diesen Tag zu feiern, habe ich gestern den gesamten Tag an einem besonderen Link der Daisy Webseite gearbeitet, dieser heißt 30 Jahre Daisy! und gibt ihre 30 jährige Karriere wieder, ich freue mich sehr DAISY und Euch diesen Link zu präsentieren, ich habe alle Arbeit der Welt und mega Viel Liebe dort reingesteckt.

https://ultimatedaisypics.hpage.com/30.html

Ich hoffe das wir noch weiterhin ein ganzes Leben von Daisy hören werden, denn Daisy ist einfach einzigartig!

 

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Smash Pics, Sonntag den 21. April 2019

SPEZIAL!

Auch wenn heute die Sternstunde von Daisy ist, ist heute auch noch Ostern! Hier habe ich ein schönes Osterbild an euch! Ist es nicht süß? Die Stage werde ich auf jeden Fall behalten!

Als kleines Ostergeschenk möchte ich Euch gern die Stage schenken! Hier wirft ein Kücken mit Ostereiern nach Euch XD. Sucht unter der ID: 5NW5M3CM nach der Stage, Vielen Dank, an theHOG uns so eine schöne Stage an Ostern zu veröffentlichen!

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest! ^___^

 

Dienstag 23. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 115

So nun es gibt also schon 30 Jahre Unsere süße Prinzessin von Sarasaland. Ich hoffe ihr habt den Geburtstag von Daisy am Sonntag auch so kräftig gefeiert wie ich, ich habe an ihrem Geburtstag von Morgens bis Abends all ihre Spiele gespielt in denen sie ein Highlight hatte, also die Spiele welche ich auf dem 30 Jahre Daisy Link vorgestellt habe. Leider hatte ich nicht alle Spiele :(, also musste ich improvisieren. Es war sehr schön den Beginn der Karriere von Daisy bis zu Super Smash Bros. Ultimate noch einmal zu erleben.

Heute habe ich für Euch auch wieder etwas schönes für Euch!

Dieses Bild habe ich mal durch Zufall im Internet gefunden, ich finde es wunderschön und möchte es Euch gerne präsentieren.

Hier gibt Daisy Euch Daisyfans ihre ganze Liebe! ^.^

Ich finde das Foto so schön, das ich es sogar nun für die Hauptseite verwende. Ich hoffe es gefällt auch so gut wie Mir, denn Daisy ist einzigartig!

 

Samstag 27. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 116

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Smash Pics, Samstag den 27. April 2019

SPEZIAL!

Hallo ihr lieben Daisy und Smash Fans, es sind schon wieder etliche Tage vergangen, ich habe mich die ganzen Tage mit dem Smash Editor beschäftigt, ich musste ledier sehr schnell feststellen, dass sehr schnell das Maximum erreicht werden kann, deswegen überlege ich die ganze Zeit, welche Stage lässt du falls die und die Stage erscheint und welche lädst du als nächstes runter. Das ganze kann schon krankhaft werden, deshalb warne ich euch nicht eure ganze Zeit im Editor zu verlieren. Ich dachte mal ich schreib euch mal wieder, um mich von dem ganzen Stage Editor abzulenken. Diese Stage fand ich besonders schön und möchte diese euch gerne präsentieren. Sie wurde von Miles erstellt und zeigt ein Daisy Sprite. Mit der ID S5RXV2J9 könnt ihr euch die Stage herunterladen. Sobald sich der Stage Wahn beruhigt hat und ich mehr Zeit habe, gehts mit den normalen Post weiter.

 

Montag 29. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 117

Von www.supersmashbroszone.de Ultimate Smash Pics, Montag den 29. April 2019

SPEZIAL!

Da König Dedede und Kirby am 27 April ihren Jahrestag hatten, die Kirby Serie meine lieblings Nintendo Serie ist und es somit beide schon 27 Jahre gibt, möchte ich dieses Ereignis mit einem kleinen friedvollen Bild mit den beiden nachfeiern!

Happy Birthday nachträglich ihr zwei Streithähne! ^.^

 

Dienstag 30. April 2019

BILD DES TAGES

Bild 118

Heute ist der Trailer zum offiziellen Sonic the Hedgehog Film mit Jim Carrey als Dr. Eggman erschienen, allerdings war der Trailer so schlecht das Daisy gleich in Ohnmacht gefallen ist... Kann jemand mal ein RTW rufen?


>>>Weiter zu Mai 2019

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.